Wir sind wieder online

Ein Angebot durch den Stadtfeuerwehrverband Mannheim e.V.

Seit Anfang März 2024 ist die Homepage des Stadtfeuerwehrverbands wieder online und mit Inhalten gefüllt. In den vergangenen Jahren war die Seite www.feuerwehr-mannheim.de in den Wartungsmodus geschaltet und „vertröstete“ Besucher*innen auf einen späteren Zeitpunkt.

Die Seite bietet jetzt wieder Informationen und Service. Zum einen sind hier Verlinkungen zu allen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr und zum Bereich der Feuerwehr auf mannheim.de zu finden. Ebenso zur Jugendfeuerwehr und zu den Werkfeuerwehren. Informationen über den Stadtfeuerwehrverband und Aktuelles aus den Feuerwehren Mannheims ergänzen als zweiten Baustein das Portfolio.

Das Fundament ist gelegt, jetzt geht es an den Ausbau. Durch den Neustart besteht zudem die Möglichkeit vom bestehenden Facebook-Auftritt auf die Homepage zu verlinken. Die Auffindbarkeit der Internetauftritte der einzelnen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Mannheim dürfte sich über kurz oder lang verbessern. In den nächsten Monaten wird sich die Seite mit weiteren Inhalten füllen. Es lohnt sich also auf jeden Fall www.feuerwehr-mannheim.de in den persönlichen Bookmarks abzuspeichern und regelmäßig vorbei zu schauen.